zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Reklamation

 

Wenn Sie Verbraucher sind und sich die von Ihnen gekaufte Ware als mangelhaft herausstellt, haben Sie das Recht, eine Reklamation einzureichen:

- Hersteller-Garantie

- Gewährleistung ("Sachmängelhaftung")

Am besten richten Sie eine Reklamationsprotokoll an folgende E-Mail-Adresse: service@rmdbike.com oder per Post an folgende Adresse: ARM (rmdbikeshop), Usługowa 17, 15-521 Zaścianki, POLEN

 

Garantiezeit des Herstellers:

- Fahrräder: 6 Monate

- Roller : 6 Monate (außer der Marke MGP - 12 Monate)

 

Die Reklamation wird abgelehnt wegen:

  • Schuld des Benutzers
  • schlechte Gerätewartung
  • Lagerung an einem ungeeigneten Ort
  • Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung
  • zufällige Unfälle

 

Aufgrund des Mangels können Sie Folgendes anfordern:

  • Ersatz des Produkts durch ein fehlerfreies Produkt
  • Fehlerbeseitigung

oder machen Sie eine Aussage zu:

  • Preisnachlass
  • Rücktritt vom Vertrag - wenn der Mangel erheblich ist.

 

Als Verkäufer haften wir für Herstellungsfehler, die innerhalb von zwei Jahren ab Lieferdatum des Artikels festgestellt werden. Die Reklamation kann in der Regel innerhalb eines Jahres nach Entdeckung des Mangels erfolgen, jedoch darf die Reklamationsfrist nicht vor Ablauf der Haftungsfrist des Verkäufers enden. Ihre Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Beschwerde (ab dem Tag der Antwort von unserer Reklamationsabteilung) bearbeitet.

 

Weitere Informationen zur Reklamation finden Sie in unserer Verkaufsbedingungen.

Das Beschwerdeformular finden Sie hier.

 

Mein Konto
Passwort vergessen? Konto erstellen
nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium